free amp template

Interner Mitschnitt Nr. 19-22: Hochnotpeinliche Befragung von
Stefan Lindemann
!HOCHGEHEIM!

Stefan Lindemann

Es wurde auch Zeit!

Stefan Lindemann nennt sich Opernsänger, Autor, Regisseur und was nicht noch alles.
Er ist darüber hinaus Geschäftsführer der hier schon einmal erwähnten äußerst fragwürdigen Organisation namens "JO! Junge Oper".
Er verlangt mehr kulturelle Wertschätzung in Politik und Gesellschaft.

Soweit kommt's noch!


Teil 01


Teil 02


Teil 03


Teil 04

Dank an:

Stefan Lindemann
https://www.jungeoper.de

Credits Musik, Ton, Equipment:

Adobe Stock Foto/Video
www.musicfox.de
www.terrasound.de
www.jungeoper.de


Interner Mitschnitt Nr. 18: Zusammenfassung 2020
Sachbericht
!HOCHGEHEIM!

Dank an:

Alle

Credits Musik, Ton, Equipment:

www.evermusic.de
www.jungeoper.de


Interner Mitschnitt Nr. 17: Hochnotpeinliche Befragung von
Angelina Billington
!HOCHGEHEIM!

Angelina Billington

Abteilung Berlin

Diesmal unterwanderten wir die AlarmstufeRot-Großdemonstration in Berlin auf der Suche nach der Opernsängerin Angelina Billington. Sie soll mit einer äußerst fragwürdigen Organisation namens "JO! Junge Oper" deutschlandweit Kinder und Jugendliche mit dem Virus Oper infiziert haben. 

Ab in Quarantäne mit ihr!


Interner Mitschnitt Nr. 16: Hochnotpeinliche Befragung von
Nanette Flaik
!HOCHGEHEIM!

Nanette Flaik


Abteilung Berlin

Wir erhielten den Auftrag, die Clubszene genauer unter die Lupe zu nehmen. Daß wir ausgerechnet im legendären Berliner Club SO36 landen mussten und dort auf dessen Pressesprecherin Nanette Flaik stießen, stieß uns dann doch ein wenig auf. Kurz gesagt: 

Wir waren schockiert!


Interner Mitschnitt Nr. 15: Hochnotpeinliche Befragung von
Katrin Degenhardt
!HOCHGEHEIM!

Katrin Degenhardt

Abteilung Düsseldorf

Noch eine der 3 Damen, die immer wieder in den Medien und auf der Bühne der AlarmstufeRot-Demonstrationen vor dem Düsseldorfer Landtag aufgefallen sind, ist Katrin Degenhardt
Die Moderatorin, Sprecherin, Sängerin und Schauspielerin hinterfragt äußerst renitent die Hilfsmaßnahmen der Bundesregierung und fordert Gerechtigkeit.

Wir hinterfragen mal, wovon sie denn nachts träumt! (Dieser Mitschnitt ist noch geheim!)

Dank an:

Katrin Degenhardt
https://www.facebook.com/katrin.degenhardt.7

Marc Schuirmann
Klaus von Jackelmann 

Credits Musik, Ton, Equipment:

https://www.devideezy.com
www.musicfox.de
www.terrasound.de
www.jungeoper.de


Interner Mitschnitt Nr. 14: Hochnotpeinliche Befragung von
Ursula Strunk
!HOCHGEHEIM!

Ursula Strunk

Abteilung Düsseldorf

Noch eine der 3 Damen, die immer wieder in den Medien und auf der Bühne der AlarmstufeRot-Demonstrationen vor dem Düsseldorfer Landtag aufgefallen sind, ist Ursula Strunk.
Sie singt Kokolores in einer Band gleichen Namens, die irgendwas mit Karneval am Hut haben. Sie behauptet vehement, die Bazooka-Schüsse von uns Olaf haben sie nicht getroffen.

Dann  haben wir sie getroffen!

Dank an:

Ursula Strunk
https://www.kokolores.band

Marc Schuirmann
Klaus von Jackelmann 

Credits Musik, Ton, Equipment:

https://www.devideezy.com
www.musicfox.de
www.terrasound.de
www.jungeoper.de


Interner Mitschnitt Nr. 13: Hochnotpeinliche Befragung von
Britta Pätzold
!HOCHGEHEIM!

Britta Pätzold

Abteilung Düsseldorf

Eine der 3 Damen, die immer wieder in den Medien und auf der Bühne der AlarmstufeRot-Demonstrationen vor dem Düsseldorfer Landtag aufgefallen sind, ist Britta Pätzold.
Sie ist Diplomdesignerin in der visuellen Kommunikation, nennt sich "Pixelschubserin" und fühlt sich als Soloselbständige ständig vom Jobcenter Wuppertal herumgeschubst.

Wir lieben Herumschubsen!


Interner Mitschnitt Nr. 12: Hochnotpeinliche Befragung von
Katharina Hoffmann
!HOCHGEHEIM!

Katharina Hoffmann

Abteilung Berlin

Die Schauspielerin und Kabarettistin
Katharina Hoffmann
bezeichnet sich selbst als Protestkünstlerin. Auf diese Dame wurden wir durch ein Video in den sogenannten "sozialen" Netzwerken aufmerksam, in dem sie unsere Auftraggeberin Monika Grütters auf eine doch sehr irritierende Weise um Hilfe bei der Beantragung von Hartz IV bat.

So geht das natürlich nicht!

Dank an:

Katharina Hoffmann
http://www.katharina-hoffmann.de

Poul Storm
Angelina Billington

Credits Musik, Ton, Equipment:

www.musicfox.de
www.terrasound.de
www.jungeoper.de


Interner Mitschnitt Nr. 11: Hochnotpeinliche Befragung von
Perry Ottmüller
!HOCHGEHEIM!

Perry Ottmüller

Abteilung Berlin

Perry Ottmüller ist eigentlich Event-Promoter, Zeitungsherausgeber, DJ und behauptet, er müsse sich jetzt als Straßen-DJ, Zeitungsausträger und Lebensmittellieferant durchschlagen, da ihn die Milliardenhilfen des Staates nicht erreicht haben.

Die
s mussten wir einer genauen Überprüfung unterziehen.


Interner Mitschnitt Nr. 10: Hochnotpeinliche Befragung von
Markus Schulze
!HOCHGEHEIM!

Markus Schulze

Im Nest der Aufrührer

Seit 2001 arbeitet Markus Schulze in Köln als freier Fotograf für Unternehmen, Label und Agenturen im Bereich der Industriefotografie.
2020 gründet er die Initiative "Artensterben - Kulturbereich am Boden". Die Menschen sollen sich vor ihm auf den Boden legen und sich tot stellen, bevor er eine lange Rede hält.
Das ist zutiefst suspekt.

Das erfordert unser sofortiges Eingreifen!


Interner Mitschnitt Nr. 9: Hochnotpeinliche Befragung von
Ingo Appelt
!HOCHGEHEIM!

Ingo Appelt

Nachtschicht!

Der Staats-Trainer Ingo Appelt ist Schweinepriester, Sexualtherapeut und gelernter Maschinenschlosser, möchte jetzt aber lieber Hebamme werden. Er fordert 35 Mrd. von Finanzminister Olaf Scholz, damit diese Drohung nicht wahr wird.

Das müssen wir verhindern!


Interner Mitschnitt Nr. 8 Hochnotpeinliche Befragung von
Carsten Keller
!HOCHGEHEIM!

Carsten Keller

No Serwas!

Der Schauspieler Carsten Keller hat seine Ausbildung am renommierten Konservatorium der Stadt Wien absolviert .  Spielte dort an großen Häusern wie dem Burgtheater, Theater in der Josefstadt, Rabenhof und dem Theater Akzent. Bringt jetzt mit "sotano-Theaterproduktionen" genau diese in deutsche Schulen. In deutsche Schulen? Das kann doch gar nicht funktionieren. Er behauptet: Doch! Und erst durch die Corona-Pandemie sei er in Schieflage geraten.

Wir prüfen das - und zwar genau!


Interner Mitschnitt Nr. 7: Hochnotpeinliche Befragung von
Lioba Albus
!HOCHGEHEIM!

Lioba Albus

Lioba Albus, Kabarettistin und Schauspielerin, startete 1991 ihr erstes Kabarettprogramm als Solistin.
An der Münchener Schauspielschule konnte sie "in klassischen Rollen nur bedingt überzeugen", da ihre Mitschüler bei jeder ihrer "noch so ernst gemeinten Interpretationen klassischer Stoffe kichernd in sich zusammensanken". Unter "brüllendem Gelächter der Prüfungskommission" absolvierte sie dort ihre staatliche Prüfung.
Frau Albus hat nach eigenen Angaben UNMENGEN an Soforthilfen etc. abgegriffen und mit Hilfe der Landbevölkerung transportiert.

WUSSTEN wir es doch! 


Interner Mitschnitt Nr. 6: Hochnotpeinliche Befragung von
Christos Smilanis
!HOCHGEHEIM!

Christos Smilanis

Christos Smilanis - hat als Inhaber der Künstleragentur Oniro Media berühmte Künstler und *innen unter Vertrag. Noch!
Denn als einer von fünf Gründern von #kulturerhalten ist er ein gaaanz besonders schlimmes aufrührerisches Element im Kulturbereich - aber natürlich haben wir auch IHN erwischt (wenn auch undercover - Agentin K musste dafür sogar einen Rock anziehen...)!

Jrauenvoll!


Interner Mitschnitt Nr. 5: Hochnotpeinliche Befragung von
Anny Hartmann
!HOCHGEHEIM!

Anny Hartmann

Niemand bleibt verschont, auch die *innen nicht!

Anny Hartmann 
"Sie hat verstanden, dass man, um Unterhaltung zu machen, nicht nur Humor braucht, sondern vor allem eine Haltung. Außerdem besitzt sie als Diplomvolkswirtin auch noch Hirn. Sie vereint in ihrer Person also die drei großen H des Kabaretts: Haltung, Humor, Hirn. Das sollten Sie sich angucken." (Volker Pispers)

Das haben wir gemacht, und zwar ganz genau!


Interner Mitschnitt Nr. 4: Hochnotpeinliche Befragung von
Oliver Roth
!HOCHGEHEIM!

Oliver Roth

Der Nächste bitte!

Oliver Roth ist Lichtkünstler, Veranstalter, Veranstaltungstechniker, Caterer, und eigentlich alles.
Auffällig geworden u.a. durch seine aktive Teilnahme an der "Night of light".
„Gezielte Projektionen und Illuminationen lassen gewohnte Umgebungen völlig neu wirken und laden ein zu einer Entdeckungsreise durch die beleuchtete Dunkelheit," sagt Roth

Vorerst bleibt es wohl dunkel.


Interner Mitschnitt Nr. 3: Hochnotpeinliche Befragung von
Christoph Sieber
!HOCHGEHEIM!

Christoph Sieber

Niemand bleibt verschont!

Christoph Sieber ist Kabarettist, Autor, Moderator und hat u.a. 2015 den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett erhalten.
Im Januar 2021 wird Christoph Sieber Nachfolger von Jürgen Becker als Gastgeber der WDR-„Mitternachtsspitzen“, der am längsten existierenden Kabarettsendung im deutschsprachigen Fernsehen. 

DAS werden wir ja noch sehen!


Interner Mitschnitt Nr. 2: Hochnotpeinliche Befragung von
Marc Schuirmann
!HOCHGEHEIM!

Marc Schuirmann


Marc Schuirmann
ist Sportvideograph, Journalist und IT-Spezialist. 
Auffällig geworden durch Gründung der "IG NRW-Soforthilfe" und sein Engagement bei verschiedenen Demonstrationen und Kundgebungen für das Bündnis #AlarmstufeRot.
Weiß auf alles eine Antwort und verhält sich ziemlich widerborstig gegenüber der Politik.
Marc erklärt auch uns seine Welt, und bringt unsere Agentin K an den Rand des Nervenzusammenbruchs.


Interner Mitschnitt Nr. 1: Hochnotpeinliche Befragung von
Frank Lüdecke
!HOCHGEHEIM!

Frank Lüdecke

"2020… ist Lüdecke pleite. Das Geld, das er in 30 Tourneejahren erarbeitet hat, wurde in das falsche Projekt gesteckt. Oder auch nicht. Das ist die Hoffnung. Denn ein Traditionshaus wie die „Stachelschweine“ muss doch gerettet werden! In jedem Fall hat Lüdeckes achtes Soloprogramm Premiere. Im September wird er am Schlosspark Theater Regie führen. In einer französischen Komödie, mit Dieter Hallervorden und Peter Bause in den Hauptrollen. Auch ein neues Wühlmäuse-Programm ist in Planung. Das alles unter dem Vorbehalt, dass sich Familie Lüdecke in der Zwischenzeit nicht nach Südamerika abgesetzt hat…" 
Quelle: http://www.frank-luedecke.de/

Wir werden sie beobachten!

Der hochgeheime Mitschnitt der hochnotpeinlichen Befragung des mutmaßlichen Frank Lüdecke wurde erstellt am 08.09.2020 in Berlin

BAKSBI

Bundesant für                    
Kulturschutz und Bildung

Kontakte

E-Mail: info@baksbi.de                    
Impressum